Wie lange hält 350 mb internet?

3 Antworten

Ja, dafür reichts aus. Für richtiges Surfen ist es hingegen natürlich zu wenig. Da wäre das Guthaben ziemlich schnell weg. ^^

nur für whatsapp reicht das locker, da würden auch 50 mb pro monat reichen..

Trachom  20.03.2016, 18:08

Eine Nachricht mit 200 Zeichen braucht ca. 1 kilobit..

1 kilobit = 0,001 Megabit

BlveHeartx3
Fragesteller

Danke! :)

Wenn du damit nur Whatsapp nutzt, kommst du damit looooocker über den Monat hin. Ich bin in einigen Gruppen, wo viele Videos und Bilder rum gehen und habe bis dato ein Verbrauch von 285MB. Da bei dir das Volumen für Bilder etc. schon mal wegfällt, wirst du die 350MB auch nicht ausschöpfen.