Poweramp speichert ALLE Whatsapp-Audios! Was machen damit das nicht so ist?!

2 Antworten

Ich würde mal sagen, dass da nicht Poweramp das Problem ist, sondern die Tatsache, dass Whatsapp jede versendete und empfangene Datei in sein eigenes Verzeichnis kopiert. Poweramp zeigt dir die jeweilige Audiodatei nur an. Umstellen kann man das meines Wissens nach nicht, außer eben, dass du immer wieder manuell die Dateien löschst

Unter Einstellungen -> Ordner und Bibliothek wählst du den Ordner aus, wo deine eigentliche Musik liegt. Dann such Poweramp auch nur in diesem Ordner und nimmt keine anderen Sounddateien wie die von WhatsApp mit rein.