Frage von Lerrrtaste, 93

Audiodateien als WhatsApp Sprachnachricht versenden. Geht das?

Ich habe eine WAV Datei welche ich gerne über WhatsappWeb (oder halt das download Programm) als Sprachnachricht versenden möchte. Möglichst ohne komprimierung und qualitätsverlust. Es soll so aussehen, als hätte ich die Mikro-Taste gedrückt und etwas gesprochen.

Bin offen für alle Ideen.

Antwort
von Jensen1970, 44

Nein das geht nicht nur mp4

Kommentar von Lerrrtaste ,

und wie mit einer mp4? Die Datei zu konvertieren ist ja kein Problem

Kommentar von Lerrrtaste ,

Ich weiß wie man eine Datei konvertiert^^. Aber wie verschickt man die MP4?

Kommentar von Jensen1970 ,

Soll das ein Witz sein natürlich als Anhang

Antwort
von DeiDei2303, 42

Also: Whatsapp läuft ja auch am PC über den Browser. Da gehen doch auch Sprachnachrichten.
Mit WindowsBordmitteln kann man den AudioAusgang auf den Eingang verlinken. Dafür musst du aber selbst etwas googeln =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community