Frage von XminamiiX, 52

Whatsapp-Audios umbenennen (Sony)?

Ich bekomme oft Lieder geschickt über Whatsapp, jedoch werden die ja als "AUD-...." gespeichert und weiss nie welches Lied das jetzt ist. Gibt es eine Möglichkeit beim Sony Xperia M4 Aqua diese Audiodateien umzubenennen?

Danke im Voraus

MfG Minamii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 27

Einfach mit einem DateiExplorer unter /WhatsApp/Media/Whatsapp Voice Notes die Dateien umbennenen!

Jedoch kannst du diese dann nicht mehr in Whatsapp anhören, außer du kopierst sie erst woanders hin, und bennenst sie dort um!

Antwort
von Schlamassel, 40

Öffne den Ordner wo die Audios gespeichert sind mit einem beliebigen Dateiexplorer und benenne sie um :)

LG Schlamassel