Wie lange habt ihr gebraucht um euch an eure neue Brille zu gewöhnen?

10 Antworten

Eins zwei Wochen, war aber ziemlich oft beim Optiker weil sie angeblich nicht passte.

Ich muss sie immer tragen.

Ein Achttägiger Kampf bis es mir klar war das die Welt so ausseht und sie immer so war, jede Unebenheit auf der Straße kam mir vor wie Berg und Tal.

Stand oben an der U-Bahn Treppe und wagte mich nicht runter weil die Stufen leicht nach vorn geneigt sind

10 Sekunden oder so bei der letzten, wenn überhaupt. Aber bei all den Wechseln, die ich schon hatte, gab es überhaupt keine Umgewöhnung, sondern nur ein Aha-Erlebnis.

4 Monate

MaceInYaFace
Fragesteller

Echt? So lange muss man da teilweise warten??