Neue brille gleiche sehstärke..schwindelgefühl?

3 Antworten

Es könnte leicht sein, dass die Gläser nicht richtig justiert sind, also leicht verdreht oder der Augenmittelpunkt nicht stimmt. Das kommt manchmal vor, wenn es sich um einen sehr leichten Rahmen handelt und man die Brille etwas anders aufsetzt als im Laden bei der Probe oder das Gestell etwas wackelig ist. Am besten nochmal zum Optiker und das überprüfen lassen. Vielleicht bringt das was. Viel Erfolg.

ich denke mal das der optiker den brennpunkt falsch berechnet hat, ich würde die brille reklamieren, deine augen werden sich nämlich nicht an den neuen brennpunkt gewöhnen können.