Neue brille und angst vor reaktionen.

11 Antworten

Nerd Brillen sollte man echt nur tragen wenn sie einem wirklich stehen, sonst wird das sehr schnell zum Gespött ;)

Wenn du der Meinung bist, dass sie dir steht, sollte das auch die einzige Meinung sein, die zählt ;-)

Sabrina1302  15.04.2012, 17:35

schön gesagt, dafür bekommst du von mir einen Daumen hoch;)

Ach, da brauchst du doch keine Angst zu haben;) Eine Klassenkameradin von mir hat auch vor ein paar Monaten so ne schwarze Nerdbrille bekommen und wir fanden die alle voll toll und wollten die erstmal auch anprobieren... Außerdem ist es doch wichtiger, ob sie dir selbst gefällt und du dich damit wohlfühlst...LG

Du brauchst gar keine Angst zu haben. Die gefällt die Brille und das ist wichtig und du musst das nötige Selbstbewusstsein auch ausstrahlen. dazu ist dein Geschmack wichtig. Solche Brillen haben viele und die sind trendig. Die werden dich eher darum beneiden. Eine unauffällige bringt es bestimmt nicht: ich hatte länger eine und kam damit gar nicht klar. Ich finde: Wenn schon Brille, dann auch eine auffällige, markante. Die anderen sieht man auch und schick sind sie und machen sie auch nicht. Setze sie gleich auf und trage sie mit Stolz, vielleicht sprechen dich ein paar darauf an - wahrscheinlich finden sie dich aber cool. Und nach ein paar Tagen sind es längst alle an dir gewohnt.

also ich hab auch eine, steht mir auch gut und vorallem viel besser als das andre gestell das ich vorher getragen hab ;) mach dir nicht so nen kopf drum, man merkt menschen an wenn sie unsicher sind und sich mit etwas unwohl fühlen, meistens wirds erst dann ein thema ;) du musst doch damit rumlaufen und dich wohlfühlen, nicht die anderen....