ethik is sowas wie das auseinandersetzen mit bräuchen, sitten, traditionen also einflüsse von außen im unterschied zur moral die von innen her unser verhalten beeinflusst (nicht zu vergessen, dass moral aber auch teilweise ne sachen is, die je nach kulturkreis variieren kann) religion bezieht sich auf sämtliches prozeduren, die aufgrund des glaubens abgehalten werden, die begriffe können sich also teilweise unterscheiden, müssen sie aber nicht --> ich hab z.B. vor 2 semestern einen kurs in rechtsethik und rechtstheorie ablegen müssen, das hat mit religion relativ wenig am hut ;)

...zur Antwort

du kannst haare nur heller blondieren und egal was dir jemand sagt, jedes haare färben greift deine haarstruktur je nach stärke/dicke usw an... dementsprechend müsstest du das dann auswachsen lassen oder überfärben.... mal doch mal mit nem gelben stift auf nem braunen untergrund, das eine kann das andere nie aufheben....

...zur Antwort

bester ratschlag an der stelle ist meiner meinung nach ihn einfach mal mit der ganzen sache so zu konfrontieren, alles auszusprechen auch dass dir die ewige vertrösterei auf die nerven geht... wenn du den wunsch äußerst wirst du whs weniger eindringlich sein und bei jedem mal viel hinunterschlucken wenn er dich vertröstet... wenn sich was ändern soll ist es am besten die karten auf den tisch zu legen, er kann (will) ja nicht wissen, was dir am herzen liegt und kann (wird) dann auch nicht drauf reagieren weil er nicht muss ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.