Freund ist alles andere wichtiger :-(

7 Antworten

Hab schon x-mal mit ihm darüber geredet. Er reagiert immer total sauer umd ist beleidigt. Allein in den Urlaub fahren geht dieses Jahr nicht mehr, wegen der Op die ich in ein paar Tagen vor mir habe. hab auch schon mit dem gedanken gespielt. Ein Ultimatum spreche ich immer wieder aus. Von da aus ändert er sich für ein paar Wochen. Aber danach ist wieder alles beim alten :(

Ich würde ihn mal darauf ansprechen falls du das noch nicht gemacht hast. Ich mein es kann ja echt nicht sein das er so wenig zeit mit dir verbringt obwohl ihr schon so lange zusammen seid. Wenn es dir irgendwann mal zu doof wird kannst du ihm ja ein Ultimatum stellen, das ist zwar hart und fies aber vielleicht kapiert er dann das er viel zu wenig zeit für sich hat und das er das schnellstens ändern sollte, wenn er sich nicht verlieren möchte

Hmmmm - habt ihr euch "ein wenig" auseinander gelebt???

Für mich klingt das verdammt egoistisch und desinteressiert, was dein Typi da abzieht.

Mir kommt der Verdacht, er braucht nicht dich, sondern nur ein Dach überm Kopf...

Fahr mal alleine in Urlaub, damit er (vielleicht !!!) wach wird!

Männer sind halt so. Mein Mann auch! Immer ist alles andere wichtiger. Aber wenn du mal ne zeit lang so tust als wäre dir das alles egal und du interessierst dih nicht mehr so für ihn oder du lässt es ihn zumindest spüren vielleicht macht es dann bei ihm Klick und er denkt mal auch an dich. Mein Mann war auch so. Habe ihn aber gezeigt das ich auch anders sein kann und das ich auch keine zeit für ihn habe und mir alles andere wichtiger wäre. Er hat es richtig gespürt! Und jetzt unternimmt er wenigstens mehr mit mir und kümmert sich auch mehr drum das wir mal die zweisamkeit genießen.

Hallo phyton87, so etwas kenne ich und wird umgangssprachlich Alltag benannt. Ohne einen kräftigen Ruck in Deiner Beziehung merkt er es nicht. Das wird für immer so bleiben. Männer sind bequem. Er muss ja nicht mehr jagen. Nur noch Fernseh, mit Kumpels abhängen, seinen Laptop knutschen und ab und an mal mit Dir Sex haben oder auch nicht. Verstehe das dir das auf Dauer zu wenig ist. Ich kann dir nur raten, denk jetzt auch mal an dich. Wie lange willst Du das noch mitmachen. Du verschenkst deine schönsten Jahre. Bring es auf den Punkt und zwar deutlich. Ich muss dazu sagen das ich mit meiner Frau auch nicht so wahnsinnig viel unternehme aber ich bin wahrscheinlich 30 Jahre älter. Und bei uns trifft der alte Spruch zweihundertprozentig zu "Mann und Frau müssen am Abend gleich müde sein". Wünsche viel Erfolg, Gruß Peter