Ja, da gibt es eine Lösung.

Wenn du den USB-Stick einsteckst, gehst du auf "Computer", da wird er dir als Laufwerk angezeigt. Auch der Laufwerksbuchstabe, den er gerade hat.

Folglich kannst du an jedem PC auf den USB-Stick zugreifen, Dateien verschieben, kopieren etc. etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort

Ich vermute, dass jemand in deiner Familie,
den du nicht so sehr mochtest, diese unangenehmen Geräusche gemacht hat, als du noch ein Kind warst.

Da hilft eigentlich nur eine Psychotherapie - oder nicht mehr essen gehen :-(

...zur Antwort

Kommt auf die Konstitution an. Wenn man ohnehin ein wenig belastbarer Mensch ist, reichen ein paar Glas Bier.

Wenn man von Natur aus robust ist, kann man eine ganze Menge vertragen.

Und es kommt auch darauf an, ob man was gegessen hat. Bei fettem Essen schlägt der Alkohol nicht soooo schnell zu. Wenn man nur ein Bonbon über den Tag hinweg gelutscht hat, ist man bei einem Schluck schon "bedient"...

Und schlussendlich kommt es auch darauf an, ob man an Alkohol gewöhnt ist.

Ein Anti-Alkoholiker verträgt so gut wie nichts - jemand, der regelmäßig Alkohol trinkt, verträgt mehr.

Rest: Siehe oben :-)

...zur Antwort

Je länger das LAN-Kabel, desto schlechter die Übertragungswerte....

Und 90 Grad biegen würde ich dir in keinem Fall raten, zumal die Dauerbelastung dem Material massiv schaden könnte.

Nimm doch lieber einen Kabelschacht oder Nägel mit dem Halbloch drinne (komme gerade nicht auf den Namen) und verlege es ordentlich, z. B. an der Fußleiste entlang und dann über die Türrahmen etc.

Oder bohre ein kleines Loch unten in die Tür, wo du das Kabel durchziehen könntest...

Es gibt 1 Million Möglichkeiten - du hast dir die Schlechteste ausgesucht :-(

...zur Antwort

Versuche einfach mal, die App wieder zu deinstallieren und dann Whatsapp auszuprobieren.

Wenn dann die Sprachnachrichten wieder ok sind, liegt es an der App.

Wenn nicht, dann kannst du dir die App ja wieder neu aufspielen.

Woran es sonst liegen könnte, kann ich dir dann leider auch nciht sagen, sorry!

...zur Antwort

Bei gekochtem Fleisch kannst du eigentlich alles nehmen (vorzugsweise jedoch Rindfleisch.)

Bitte aber darauf achten, dass keine noch so kleine Knöchelchen mehr vorhanden sind!!!!!

...zur Antwort

Wahrscheinlich fangen deine Blutungen/deine Periode jetzt an und das ist ein Vorbote!

Du solltest momentan Slipeinlagen einkleben, denn wenn dann deine Tage wirlich richtig kommen, ist deine Kleidung voller Blut und das ist mehr als peinlich !!!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind sie entweder zu faul, das Wort auszuschreiben, oder sie finden es chic - oder sie sind der deutschen Sprache einfach nicht mächtig (der Rechtschreibung, meine ich damit) und schreiben es so, wie man es ausspricht...

...zur Antwort

Versuche es mit Boxen!

Da kannst du wild drauf los prügeln - und niemand kommt zu Schaden, wenn du nur den Punchingball vertrümmerst...

Aber bitte nicht auf Menschen losgehen!

...zur Antwort

Sollte kein Problem darstellen!

Außerdem: Meerwasser ist gut für die Heilung von Wunden. Doch nach 3 Moanten ist dein Piercing mit Sicherheit schon verheilt und du kannst schwimmen gehen, wo du willst.

Viel Spaß in Urlaub :-)

...zur Antwort

Um Himmels Willen: Tu das bloss nicht!!!

Öl "verschmiert" die ganzen "Innereien" des iPhones - das kannst du dann zum Reinigen zu Apple schicken - für ca. 80 Euro!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.