Frage von JustKylie, 73

Sportarten oder Ablenkungsmöglichkeiten gegen Aggressionen?

Hi ^.^ Ich bin zur Zeit ziemlich aggressiv, und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Kennt ihr gute Sportarten oder allgemein gute Ablenkungsmöglichkeiten?

Antwort
von luckygurl, 40

Kickboxen oder allgemein Boxen ist eine gute Weise Stress und Aggressionen abzubauen, außerdem ist es eine Sportart die du schnell lernen kannst und immer weiter ausbauen kannst

Kommentar von JustKylie ,

Vielen Dank :)

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Also ich würde auch Boxen gehen. War früher auch sehr schnell aggressiv, nun bin ich echt gechillt.
Probiere es mal aus!!

Antwort
von iKANABA, 29

Was bei mir Hilft als "Entspannung" sind wirklich körperliche Aktivitäten. Da kann ich Sport auch wirklich empfehlen als Ausgleich zur Schule finde ich so etwas sehr hilfreich! ;)

Antwort
von DerUnterst69, 31

Vielleicht mal zum Psychater gehen, ein bisschen meditieren kann auch helfen. Wenn eine Kampfsportart wie Boxen nicht hilft, probier's mit Computer-Spielen,  kann auch echt helfen ;) Hauptsache du hast dich selbst unter Kontrolle.

Antwort
von corsa678, 28

Versuche es mit Boxen!

Da kannst du wild drauf los prügeln - und niemand kommt zu Schaden, wenn du nur den Punchingball vertrümmerst...

Aber bitte nicht auf Menschen losgehen!

Antwort
von Dontknow0815, 48

Warum biste denn aggressiv?

Keine Ahnung xD Ist halt als Jugendlicher so :D Mich nerven alle richtig

Kommentar von Dontknow0815 ,

Meinste Pubertät ?(;
Versuch es doch mal mit MMA ist auf jeden Fall ne coole Kampfsportart bei der für jeden was dabei ist.
Wenn du schon 18 bist empfehl ich dir paintball. Viele sagen ist doch nur rumgeballer und bla bla...
Aber eig ist ein gutes teamplay und eine durchdachte Taktik nötig. Auch körperlich ist es ganz schön fordernd.

Danke ^.^

Antwort
von user023948, 13

Boxen

Antwort
von Tobias000, 35

Geh Boxen danach bist du der gechillteste Mensch ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten