Kann man den iphone 5s home button mit öl reinigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Himmels Willen: Tu das bloss nicht!!!

Öl "verschmiert" die ganzen "Innereien" des iPhones - das kannst du dann zum Reinigen zu Apple schicken - für ca. 80 Euro!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
22.02.2016, 21:36

danke für deine antwort - genau das dachte ich mir schon und war deswegen verwundert über diesen ''trick''.. wenn ich das jetzt nicht irgendwie so hinbekomme, vlt nochmal mit der zahnbürste werde ich denke ich wieder zum android wechseln bin es echt leid iphone hat ständig irgendwelche neuen schwierigkeiten ..

0

Warte, warte, warte. Funktioniert Touch ID nicht oder passiert nichts, wenn du ihn drückst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharlinecenna
22.02.2016, 22:38

also erst war es sehr verzögert und jetzt passiert nichts mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?