Die besten Fantasy Bücher? :))

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich könnte dir ein paar empfehlen, gerade weil Fantasy auch mein lieblings-genre ist...:

Göttlich verdammt- Josephine Angelini (Trilogie, 3. erscheint im Mai 2013)

Evernight- Claudia Gray (Quadrologie)

Delirium- Lauren Oliver (Trilogie, 2 band erscheint im November 2012

Nur ein Hauch von dir- Sue Ransom (Trilogie, 3. Band noch nicht erschienen)

Nichts ist endlich- Kirsten Miller (Trilogie, 2. Band erscheint am 16. November 2012)

Dark Queen- Kimberly Derting (Trilogie??)

Julia für immer- Stacey Jay (Trilogie??)

Gebannt- Unter freiem Himmel- Veronika Rossi

Der Kuss des Dämons- Lynn Raven (Trilogie)

Der Vampir den ich liebte- Beth Fantaskey (Trilogie??? bis jetzt 2 Bände erschienen)

Nach dem Sommer- Meggie Stiefvaer (Trilogie, 3. erscheint am 10. August 2012)

Forgotten- Cat Patrick

Die Bestimmung- Veronica Roth (Trilogie, 2 und 3 noch nicht erschienen)

Touched- Corrine Jackson (Trilogie, 2. erscheint am 7. Januar 2013)

Dead Beautiful- Yvonne Woon (Trilogie, 3 noch nicht erschienen)

Finding Sky- Joss Stirling (Trilogie, 2 und 3 noch nicht erschienen)

Flames 'n Roses- Kiersten White (Trilogie, 3 noch nicht erschienen)

Ein Kuss ist ein ferner Stern- Alexander Rösle

Everlasting- Holly-Jane Rahlen

Godspeed- Beth Revis (Trilogie, 3. erscheint im August 2013)

Eternally- Lisa Cach

Shadow Falls Camp- C. C. Hunter (Reihe)

Silberlicht- Laura Whitcomb

Urbat: Die dunkle Gabe- Bree Despain (Trilogie)

Ashes 01: Brennendes Herz- Ilsa J. Bick (Trilogie, 2. erscheint im August 2012)

Lucian- Isabel Abedi

Die Poison Diaries- Maryrose Wood (Reihe?? Bis jetzt 2 erschienen)

Dark Moon- Claire Knightley (Trilogie, 3. noch nicht erschienen)

Dark Love- Lia Habel

Soul Screamers- Rachel Vincent (Reihe, bis Band 3 erschienen)

Halo- Alexandra Adornetto (Trilogie/Quadrologie???)

Schattenblüte- Nora Melling (2 Bücher)

Die dunklen Mächte: Schattenstunde- Kelley Armstrong (Trilogie)

Sternenwandler- Tracy Buchanan

Mercy 01: Gefangen- Rebecca Lim (Quadrologie)

Wenn du mich siehst- Tara Hudson

Mit Zähnen und Klauen- Catherine Jinks

Das verbotene Eden- Thomas Thiemeyer (Trilogie)

Evermore- Alyson Noel (Reihe mit 6 Bänden)

Die Auswahl Cassia & Ky- Ally Condie (Trilogie, 3. Band erscheint im Januar 2013)

Ewiglich Die Sehnsucht- Brodi Ashton (Trilogie, 2. Band erscheint im Dezember 2012)

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen- Ali Shaw (nicht so meins aber vielen gefällt's...)

Daughter of Smoke and Bone- Laini Taylor (Trilogie)

Godspeed- Beth Revis

Lucian- Isabel Abedi

Seelen- Stephenie Meyer

und natürlich die bekannten Bücher wie die Biss-Reihe, Edelstein-Trilogie, Die Tribute von Panem, Tintenwelt- Trilogie usw. ...

Ich habe da jetzt auch ein paar Dystopie- Bücher mit reingeschrieben, weil ich die eiegntlich ungerne trenne, für mich gehört es einfach trotzdem noch mit in die Fantasyschiene... Wenn du jetzt aber eigentlich nur unsere persönlichen Fantasy- Favoriten gewusst haben wolltest.... würde ich sagen, da sieht es etwas blöd für mich aus.... aber sollte es so sein hier meine Top Fünf Fantasy Bücher (abgesehen von Twilight):

Lucian, Der Kuss des Dämons, Silberlicht, die Auswahl und vermutlich Evermore die Top 5 obwohl es echt schwer ist sich zu entscheiden, ich mein Ewiglich oder die Auswahl sind ekin Stück schlechter als die genannten 5.... aber naja... So das war dann wohl meine Antwort...:D

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Lesen

PS.: Ich habe noch ein paar vergessen:

Wenn du mich brauchst- Jana Frey

Firelight- Sophie Jordan

Vision: Das Zeichen der Liebenden- Ana Alonso

...okay ich will ja nicht übertreiben... aber solltest du noch mehr haben wollen, dann schreib mich ruhig an, hab noch paar.... ;)

Liebe Grüße

  • Bartimäus

  • Eragon

  • Die Zwerge

  • Der Herr der Ringe

  • Malice

  • Das Adoptiv Zimmer (eher für jüngere leser aber ein sehr gutes Buch)

  • Percy Jackson

  • Artemis Fowl

  • Erebos

  • City of Bones und folgende

  • Nach dem Sommer u.f.

  • House of night

  • Urbat

  • ...

Ich mag folgende Bücher gerne : Evermore (1-5) Night School - obwohl da nicht viel Fantasy ist... House of Night - ist ok Die Prophezeihung der Schwestern Vampire Academy :)) - bals kommt der Film raus, ist aber dumm besetzt :( Zurück nach HollyHill Plötzlich Fee von Julie Kagawa- die wirken am Anfang kitschig, sind aber richtig gut :D Die Chroniken der Unterwelt Die Violet Eden Bücher, ( 1-3...4.... ?) Das verbotene Eden David und Juna (1-3) - najaa Shine - schon fast ein thriller..... SChatten Stunde, Seelen Nacht, und Höllen Glanz - die sind echt gut :) Serafina -- zwischendurch ein bissl Lw Lying Game- nicht viel Fantasy aber trotzdem gut Urbat (1-3) --gutgut

und noch viiiieeele weitere, wenn ndu noch mehr brauchst meld dich doch einfach ;) LG V.