Haare Wasserstoffblond tönen/färben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte selbst fast drei jahre lang wasserstoffblondes Haar :-). Leider kannst du die Haare höchstens durch Blondieren so hell bekommen, dass macht die haare schon wirklich extrem kaputt und tut auch zeimlich weh beim blondieren, denn die Kopfhaut leidet dann sehr :S. Wenn man dann noch dauernt glättet undsoo hat man hinterher zeimlich kaputte Haare und das mit dem Ansatz nervt auch extrem ://. Also an deiner Stelle würde ich mich lieber für einen etwas dunkleren Blondton entscheiden, auch wenn Platinblond einfach wunderschööön ist :((

du kannst haare nur heller blondieren und egal was dir jemand sagt, jedes haare färben greift deine haarstruktur je nach stärke/dicke usw an... dementsprechend müsstest du das dann auswachsen lassen oder überfärben.... mal doch mal mit nem gelben stift auf nem braunen untergrund, das eine kann das andere nie aufheben....

Nein, das geh leider nicht. Heller geht nur mit Bleichen. Das macht die Haare kaputt. Und bitte nicht selbst machen, nur beim Friseur machen lassen. Wenn es denn sein muss. Aber das Blond muss jahrelang rauswachsen, bitte bedenke das.

barbiegirljulia
Fragesteller

okay.. danke, ich denk noch mal nach..

Du kannst NIE heller tönen, nur blondieren. Naja, so schädlich wie immer alle sagen, ist blondieren nicht. Ich habe meine Haare zweimal blondiert in den Längen, habe die Spitzen geschnitten, überhaupt nicht kaputt. Geh zum Friseur, sag dem was du willst, dann macht der das auch. Hast du eine eher dunkle Ausgangsfarbe, musst du eventuell zweimal blondieren. Macht aber nichts, kannst ja die Spitzen schneiden. Wenn deine Haare nicht jetzt schon kaputt sind, würde ich es aber lassen. Sind sie gesund, nur zu. Blonde Haare finde ich meistens schön. ;)

Nein das geht nicht, nur dunkler geht mit einer tönung oder gleich farbig mit effekten! wenn du hellere haare haben willst musst du colorieren oder aufhellen!