Weiblicher Animecharakter mit Brille?

12 Antworten

Laki aus FAiry tail

Ishida Uryû (Bleach),

Soubi (Loveless),

Soichi (Küss mich Student/Verliebter Tyrann),

Keitaro (Love Hina), Problem: Dasselbe wie bei Soichi ^^;

-Ginta (Mär), Problem: Ich kenn den Chara überhaupt nicht xD

-Ban Mido (Get Backers), Problem: Sonnenbrille x__X

-Kyôka Ôtori(Ouran High school host club), Problem: kenne den auch nicht, aber das lässt sich in den 10 Monaten schon ändern

-Benny (Black Lagoon), Problem: Sagt mir leider üüüberhaupt nichts ^^;;;

-Conan Edogawa (Meitantei Conan), Problem: Er...er ist ein Kind xD

-Megane (Urusei Yatsura), sagt mir leider auch nichts ^^;

-Naruto Uzumaki (Naruto), Problem: Fliegerbrille o_O

-Lysop (One Piece

-Negi Springfield (Maho Sensei Negima),

-Kabuto (Naruto)

-Maes Hughes (FMA)

-Vash (Trigun)

-Akeshi (Kindaichi)

-BoltCrank (Eatman)

-Gendou Ikari (NGE)

-Jin (Samurai Champloo)

-Pater Anderson (Hellsing)

-Cho Hakkai/Dr. Ni (Saiyuki)

-Souske Aizen (Bleach)

-Seishiro Sakurazukamori/Seiichiro Aoki (X)

-Watanuki (xxxholic)

-Shiki Tohno aus Tsukihime Lunar Legend

-Kaoru Yamazaki aus NHK ni youkoso!

-Shuji aus Saikano

-Takumi Mayama aus Honey and Clover I + II

-Jirō Tomitake/Kyōsuke Irie Higurashi no naku koro ni

-Richard Mardukas aus Full Metal Panic! und Full Metal Panic the 2nd Raid

-Kei Kusanagi aus Onegai Teacher / Onegai Twins

-Taishi Kuhonbutsu aus Comic Party / Comic Party Revolution

-Lewis aus Blood+

-Harunobu Madarame aus Genshiken

Takatsuki Ichika aus Waiting in the Summer

Lennal
Fragesteller

Die ist ja mega niedlich ^^ Danke <3

Ich mag Yuki Nagato aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya sehr gerne :3 Oder Saya aus Highschool of the Dead! Mehr die 'cool' sind fallen mir grad nicht ein.. es sind ja eher so die niedlichen die Brille tragen ^__^

Lennal
Fragesteller

Niedlich ist auch ok! Hatte es vergessen, in der Beschreibung anzugeben sorry >.<

Misaki Kihihara aus Darker than black, Moeka aus Steins Gate und Kanames Freundin aus Full metal panic

Maylene aus Black Butler. Mit Brille ist sie eher schusselig, ohne Brille ist sie einfach nur verdammt cool^^