warum sind meine beine so kurz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du bist jetzt schon genau so groß wie Tom Cruise und die Proportionen Deines Körpers sind ein Resultat der Genetik.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Länge der Beine kannst du nichts ändern, die ist genetisch bedingt. Möglicherweise ändert sich im Lauf des Wachstums das Verhältnis Oberkörper/Beine noch etwas, aber versprechen kann dir das keiner. Am besten lernst du, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Das wird dir in deinem Leben einigen Kummer ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt "Laufwarzen" wie mein Physik Lehrer kurze beine mit nem langen Oberkörper nennt😂 Das sind die Gene und da kannst du nix dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Beine sind so lang, so das sie bis zum Boden reichen. Oder fehlt bei dir ein Stück und schwebst du in der Luft?

Warum das so ist? Frag´mal deine Gene, deine Vorwahren ob dort sowas schon vorgekommen ist.

Zudem ist das nun mal so. Warum hat der eine ne´Stupsnase und der andere einen riesigen Zinken. Warum ist einer groß, der andere klein. Warum, warum, warum........................................., die Menschen sind verschieden.

Beine länger machen? Ja, das kannst du operieren lassen. Kostet aber viel Geld und ist sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen außer dich geschickt kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetisch veranlagt, kann man nicht viel machen...

Du kannst naürlich anfangen, deine Beine zu dehnen und High-weighst-Hosen zu tragen, um dir das irgendwie herauszuschummeln.

Aber eigentlich solltest du es wohl einfach akkzeptieren, du bist ja schließlich auch nicht klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?