Frage von rosetastic, 108

snapback mit brille?

hey, ich will mir jetzt bald endlichmal nh cap kaufen.. das problem ist, dass ich nicht weiß ob das so cool aussihet wenn ich ne brille habe.. was meint ihr? ps meine brille ist eine schwarze von ray ban und ich btw hab ich braune haare vielleicht hilft das noch oder so xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 90

Also
1. Warum willst du überhaupt eine Snapback tragen?
2. Kommt drauf an, wie deine Brille aussieht (kannst ja in google Bilder eine ähnliche suchen & mir den Link posten).
3. Das allerwichtigste - deine Kopfform. Mir zB stehen Snapbacks leider überhaupt nicht, da ich einen sehr schmalen Kopf habe und die Snapback immer zu groß aussieht. Mittlerweile sind die mir waaaayyyy too mainstream.
BTW Ich trage selber eine Brille, die aber fresh ist, also an ihr liegt es nicht, warum mir Snapbacks einfach nicht stehen. XD

Kommentar von rosetastic ,

https://www.lensonlineshop.de/pic/8053672005189a.jpg

ich glaube das müsste sie sein.. xd meine kopfform ist eher schmal :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Für schmale Köpfe sind Snapbacks nicht (das sagr jedenfalls meine Erfahrung aus). Schau dir zB Justin Bieber an, der in der Vergangenheot oft Snapbacks getragen hat. Meiner Meinung nach standen sie ihm nicht, da sie seinen Kopf so riesig wirken lassen haben: http://www.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201475/rs_1024x759-140805131350-10...

Kommentar von DaniGGa3 ,

& wäre eher nice, wenn du ein Bild posten würde, wo jemand diese Brille an hat 😅

Kommentar von DaniGGa3 ,

Uhhh danke für die Auszeichnung :DD

Antwort
von PrincessGaGaLis, 76

Ja doch, das geht schon. 

Ein Kumpel von mir hat auch eine Brille & trägt trotzdem Snapback & Fitted. 

Ich finde es kommt eher drauf an, ob dir überhaupt ein Cap steht. Manchen stehen Caps ja nun auch überhaupt nicht, egal ob die eine Brille tragen oder nicht. 

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 63

An sich sieht das überhaupt nicht verkehrt aus kenne sehr viele Leute die auf deine Beschreibung passen

Antwort
von Attagus, 58

Natürlich kannst du eine Snapback tragen, wenn du eine Brille trägst. Wenn die Brille sehr auffällig ist, probiere aber vorher aus, welche Cap am besten dazu aussieht.