Kauft ihr Brillen immer beim gleichen Optiker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gleicher Optiker 83%
Immer woanders 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleicher Optiker

Hey, habe meine Brillen auch bisher immer beim selben Optiker gekauft. Gehe aber auch nur immer wieder hin, da ich auch wirklich zufrieden war mit dem Service und der großen Brillenauswahl. Wäre ich nicht zufrieden hätte ich sicherlich den Optiker schon gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer woanders

Das ist mir egal. Wo ich eine Brille sehe die mir gefällt und der Preis stimmt, wird sie gekauft.

Gleicher Optiker

Immer bei meinem Optiker.

Gleicher Optiker

Ein Optiker bei uns im Ort (keine Kette) mit sehr gutem Service.

Gleicher Optiker

Ich gehe seit über zehn Jahren zum selben Optiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung