Wie lange habt ihr für euren Bauch gebraucht?

4 Antworten

Ich denke das ist bei jedem anders. Bei mir dauert das zwei Wochen, für definierte Beine würde ich 2 Jahre brauchen. Die einen so, die anderen so. Wenn dein bauch die grösste Baustelle ist wird es entsprechend am längsten dauern und kann sehr frustrierend sein.

Tom0705
Fragesteller

Joa, stimmt schon dass es bei jedem anders ist... Aber zwei Wochen ist schon mega schnell 😱

Naja, da ist ja auch nicht so mega viel, dauert nur gefühlt ewig.... :/

Kommt auf den Sportler drauf an.
Auf seinen Fettanteil, seine Ernährung/ Trainingseinheiten und sogar Genetik. Bei mir waren es nur ein paar Monate, aber ich hatte auch keine dicke Fettschicht.

Ich bin jetzt auch eher schlank aber hab trotzdem einen kleinen speckbauch gehabt.

Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe regelmäßig bauchtraning gemacht. Bis ich die ersten Ergebnisse gesehen hab, 2 Monate bis zu meinen jetzigen ziel , mein bauch ist jetzt flach und man sieht minimal sixpack Ansatz. Aber das ziel ist noch nicht erreicht. Das ist auch zu mensch zu mensch anders

Hab 2 Monate für sichtbare bauchmuskeln gebraucht.