Wie lange habt ihr eure Tage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

meine Periode dauert 7 Tage. Bei den meisten MĂ€dchen und Frauen dauert die Periode im Durchschnitt 4-6 Tage. Aber das ist nur der Durchschnitt. 3 Tage oder auch 8 Tage sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der PubertĂ€t und schon viele Erfahrungen gemacht.

Naja ich habe meine Periode so 4-9 tage kommt auf die IntensitĂ€t an. Da ich nur 1-2 mal im jahr oder 2-3 jahre gar keine periode bekomme, ist es sehr unterschiedlich. Hatte auch schon 2 wochen lang. đŸ„Č

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dauert bei mir meist so eine woche, durchschnitt liegt aber glaube ich bei 3-4 tage

Hey,

Durchschnitt ist glaube ich 5-7 und das kommt bei mir auch so hin...

LG

unterschiedlich.

Mal 3 Tage, mal 4, mal 7, mal ĂŒber 7... Kommt auf meinen Hormonenhaushalt an. Das ist bei mir nie exakt gleich.