Wie lange dauert bei euch die Periode?

9 Antworten

6-7 Tage.

Ist aber bei jedem Mädchen/Frau unterschiedlich.

Ich habe sie nur 3 Tage. Länge und Stärke der Periode ist bei jedem Mädchen anders, auf Grund von verschiedenen Faktoren (Gene=von Natur aus stärker oder schwächere Periode, Einnahme der Pille oder nicht, Hormone.. usw)

Ja ,deine Periode ist normal.

Meine dauert auch so 5-7 Tage und am 2 und 3 Tag ist es am stärksten. Am 4 Tag finde ich es garnicht so schlimm und am 5 ist es fast weg und es stört einen nicht mehr so wie am Anfang.

olana13  04.10.2017, 08:37

Übrigens beneide ich Frauen die nur 3-4 Tage haben oder Frauen die nicht viel Unterleibschmerzen haben extrem.Leider habe ich eine schmerzhafte und etwas längere Periode ...:(

Ja das ist normal.

In den ersten 3 Tagen ist sie sehr stark und dann schwächt sie langsam ab.

Es ist normal das es so lange dauert, das hat jedes Mädchen.

Du284
Fragesteller

Bei meiner Mutter waren es immer drei Tage.

Carlen1994  01.10.2016, 16:59
@Du284

Das ist alles Normal.

Ich weiß ja nicht wie lange du deine Tage schon hast. Erst seid ein Paar Monaten oder einem Jahr? Es dauert nämlich bis sich der Zyklus eingespielt hat. & nicht jede Frau Blutet immer gleich viel und auch die Tage sind nicht bei jeden gleich.

Natürlich ist es normal

Der Körper baut sozusagen auf und ab