Wie lange haben Bank Schalter geöffnet (Uhrzeit)?

3 Antworten

Manche gar nicht, manche bis 12 Uhr, manche bis 15 Uhr, manche bis 18 Uhr oder noch länger.

Das ist von Bank zu Bank und Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Von daher müsste man nun wissen um welche der etwa 800 Volksbanken und um welche Filiale davon es geht.

Normalerweise findest du diese Infos auf der Homepage der Bank oder auf Google.

Ihre Öffnungszeiten legt jede Bank bzw. Sparkasse selbst fest.

Ergo gehe bitte auf die Homepage Deines Kreditinstitutes oder frage dort telefonisch nach.

auch deine Bank hat eine Hompage, da wirst du fündig. Das regelt Diese selbst.