Wie lange dauert es ungefähr, bis der Knochenbruch, an meiner Mittelhand so verheilt, bis ich meine Hand wieder so nutzen kann, wie früher?

3 Antworten

Hatte mal Unterarm gebrochen(Speiche durch-und Elle angebrochen)und den Gips war ich nach 4 Wochen wieder los.

Danach hats nochmal ungefähr 3 Wochen gedauert bis das wieder ganz verheilt war und die Sehnen wieder gedehnt waren (sodass ich Geige spielen konnte)

Wenn der Bruch nach 3-4 Wochen ausgheilt ist, kannst du mit der Hand erst eimmal garnichts ,weil alles steif geworden ist. Die muss mit Krankengymnastik wieder beweglich gemacht werden.

So nutzen wie früher solltest du die Hand gar nicht, schliesslich hat dies ja zum Bruch geführt.

LG Andi