wie lange verheilt ein helix punch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf jeden Fall solltest du es punchen lassen, also normal zum Piercer gehen, die meisten machen das sowieso auf diese Art und Weise aber auf keinen Fall schießen lassen!

Bis es komplett verheilt ist dauert es ca 4-6 Monate, ist bei jedem unterschiedlich. Wechseln kannst du es jedoch nach 3-4 Wochen schon. Ich hab 3 Helix und die sind alle recht gut verheilt, sodass ich sie nach 2 Wochen wechseln konnte (:

Das hängt immer von der einzelnen Person ab, ob sie gutes heilfleisch hat oder nicht. bei dem einem dauert es nur ne woche oder zwei und bei nem anderen kanns bis zu nem monat dauern

eineFrage89  05.04.2013, 12:43

"Heilfleisch". Geil, das ist mein neues Lieblingswort!