Wie lange dauert es sich an eine Uhr zu gewöhnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Uhr nicht häufig trägst, dann brauchst du erstmal vllt 1-2 Stunden.

Ich trage selber eine Apple Watch und habe mich daran gewöhnt, ich spüre sie eigentlich auch immer aber denke nicht daran.

Ich gewöhne mich an leichte Uhren sehr schnell.

Ich hatte mal eine Uhr, an die ich mich nicht gewöhnt habe. Da hat sich dann herausgestellt, dass ich eine leichte Allergie gegen das Material hatte. Das hat sich dann immer komisch angefühlt. So richtig erkannt habe ich die Allergie erst, als ich dann Ausschlag bekam.

Meistens so nh Stunde und du darfst da dran nicht denken.

Bei mir kommt das drauf an, was für eine Uhr ich trage. Wenn die schwerer ist, dann denke ich automatisch öfter dran.

Kommt auf Körperbau, Armumfang, Formgebung, Größe, Gewicht und Armband an.

Manche Uhr trägt sich gut, andere wieder nicht.

Ausprobieren.

Nach einer Stunde merkst du das nicht mehr, ausser du konzentrierst dich darauf.

Lg