Spürt ihr eure Uhr oder Smartwatch dauerhaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spürt man nach einer Zeit nicht mehr 87%
Merkt man dauerhaft 13%

5 Antworten

Merkt man dauerhaft

Der Brummer, den ich als Familiengeschenk trage, bleibt nie unbemerkt, außer, er ist abgelegt. Drückt, hängt durch, klebt bei Hitze, usw.

Aber das ist keineswegs bei jeder Uhr so, eine elegante Quarztuhr, flach, merkt man eher nicht.

Spürt man nach einer Zeit nicht mehr

Wenn sie gut anliegt, merkt man das nicht mehr.

Spürt man nach einer Zeit nicht mehr

Ja und ein wenig nein.

Ich vergesse es immer wieder, aber manchmal drückt sie auch zu sehr und weil ich es vergessen merke ich es erst, wenn es schmerzt.

Leider merke ich manchmal aber auch nicht, wenn jemand anruft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spürt man nach einer Zeit nicht mehr

Ich trage nahezu immer eine Uhr (ausser nachts) und merke es eher, wenn ich keine anhabe

Spürt man nach einer Zeit nicht mehr

Also man weiß schon dass sie da ist.

Ist so wie mit deiner Nase. Die ist konstant in deinem Sichtfeld, dein Gehirn ignoriert sie nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung