Uhr verloren. Wie soll ich es meinem Vater sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach das du deine Uhr verloren hast... wirst du ja nicht extra gemacht haben

check nochmal alles ab, wo du sie hättest verlieren können...

Ehrlichkeit siegt in diesem Fall.

Hättest besser auf sie aufpassen müssen ,dann wäre auch so was nicht passiert. Ehrlich zum Vater sein ihm das erklären in aller Ruhe und auch sich auf mögliche Konsequenzen einstellen ,denn du hast Mist gebaut also stehe auch dazu ! Einer meiner beiden Töchter hatte mal von mir eine Uhr geschenkt bekommen wo ich 500€ bezahlt hab. 2 Jahre später hab ich erst gemerkt das Sie die Verloren hat als Sie bei einem Typen Nachts mal war. Die Sache mit Anzeige und Versuch die Uhr wieder zu bekommen ,lasse ich mal außen vor ( war auch Erfolglos gewesen). Kurzum die Uhr war weg. Dafür hat meine Tochter 4 Wochen Hausarrest, Handy und PC Verbot bekommen und eines hinter die Löffel ,denn so was macht man nicht. Was ich damit aufzeigen will ist das man für den Mist den man gebaut hat auch die Konsequenzen tragen sollte. Seit dem hat meine Tochter immer gut auf ihre Sachen aufgepasst und es kam auch nie wieder was Weg.

sag, dass sie nicht zum outfit passt.

f4rag erst mal auf dem fundamt nach, danach kannst du beichten