Komisches Gefühl beim ausziehen der Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, habe ich auch 67%
Nein, ist bei mir nicht so 33%

2 Antworten

Ich kann das verstehen. Ich habe das zwar nicht mit meinen Uhren, aber mit meinen Ohrringen. Ich fühle mich ohne Ohrringe einfach unvollständig, sie sind ein Teil von mir.

Ja, habe ich auch

Ich trage meine Uhr auch zuhause einfach so weil es sich sonst komisch anfühlt. Wenn ich sie dann nach dem ganzen Tag ablege, ist es eher ein angenehmes Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung