Nackt ausziehen vor vielen fremden Menschen?

16 Antworten

Wenn du weiblich bist und gut aussiehst, dann ja. Ansonsten eher nicht.

Ne mal im Ernst... das kannst nur du selbst wissen. Wenn du da zu große Hemmungen hast, dann lass es einfach. Bei der Entscheidung kann dir niemand helfen, fürchte ich. Du kannst höchstens Zuhause schon Badezeug anziehen und als Unterwäsche tragen. Dann musst du dich nicht ganz nackig machen. Hilft dir aber nicht beim hinterher wieder ankleiden. Da kannst du vielleicht einen zweiten Badeanzug mitnehmen und den nach dem Duschen und Abtrocknen in der Duschkabine anziehen.

Hallo

Also mir wäre das überaus unangenehm. Daher meide ich solche Orte auch oder sehe zu, dass ich mich in einem privaten Raum umziehen kann.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Ist für mich in einer Therme auch normal. Mach einfach. Stört keinen.

Mach einfach zwei bis dreimal. Dann hast du dich daran gewöhnt und es ist vollkommen normal. In Saunen, die sich ja nur wenig von Thermen unterscheiden, hüpfen ja im gesamten Schwimm- und Saunenbereich fast nur Nackedeis rum.

Schwieriges Problem, aber nicht unlösbar. Hinstellen, Blank ziehen, Feuer rufen dann haben alle dich einmal gesehen und es ist gut.

Das Baden geniessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung