Wie lange dauert es nach dem Abdruck die Zahnspange zu bekommen?

3 Antworten

Hallo ftemdels,

in spätestens vier Wochen hat du die Zusage der Krankenkasse.

Dann kommt es darauf an, wie schnell dein Kieferorthopäde einen Termin für dich hat.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Unterschiedlich........

Das kann dir hier niemand genau sagen. Dazu fragt man den Kieferorthopäden, denn die wissen, wie schnell die Zahntechniker arbeiten.

Auch brauchen sie erst die Zusage/Genehmigung der Krankenkasse, bevor sie überhaupt einen Handschlag in Richtung Zahnspange machen.

frag die Zahnärztin oder deren Assistentinnen?

Meist..so 2,3Wochen sicherlich...