Zahnspange Ende Abdruck wie lange bis zum nächsten Termin?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was man mit dem Abdruck machen will, was für einen Retainer (lose Spange oder Kleberetainer) du kriegst, wie dein KFO arbeitet (ob er z.B. alle Patienten immer im gleichen Rhythmus bestellt), wie schnell du den Termin brauchst und so weiter. Wir können schwer erraten, wann dein nächster Termin sein wird. Frag einfach beim KFO.

du bekommst dann höchstwahrscheinlich eine Spange für die Nacht und das geht auch in einer Woche

hoffe konnte dir helfen