Feste zahnspange Abdruck?

3 Antworten

Hallo,

den Abdruck für die Zahnspange hast du offenbar schon hinter dir. Also keine Bange! Das Schlimmste ist überstanden. Dass du eines der Gummis verloren hast wird auch nicht allzu tragisch sein. Wenn die Ärztin schon kommenden Mittwoch wieder da ist, kannst du es ihr sagen. Ruf dann am besten gleich in der Praxis an. lg

Beatl
Fragesteller

Werde ich machen:) Danke für deine Antwort

Bei mir war das der Abdruck, genau wie bei dir, sonst kommt nichts mehr auf dich zu.

Beatl
Fragesteller

Danke für deine Antwort:-)

Hallo Beatl,

Ja, das mit dem Gips ist der Abdruck.

Viele Grüße Manu

Beatl
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Der Abdruck war überhaupt nicht schlimm:o:D

jennyjessy  06.10.2015, 19:57
@Beatl

Finde ich auch. Bin jetzt aber froh, das ich meine Zahnspange los bin, denn das ist das schlimmste. Wie lange hast du sie dann ungefähr?