wie lange dauert es mit fahrrad um die außenalster in Hamburg?

2 Antworten

Einmal um die Außenalster sind ca. 7.5 km. Jetzt hängt von eurer Fahrgeschwindigkeit ab, wie lange ihr braucht. Und ehrlich gesagt, an den einen oder anderen Wegpunkt sollte man ein Päuschen machen. Und es ist auch keine Rennstrecke. Auf jeden Fall viel Spaß dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alster

Die Strecke um die Außenalster ist 7,33 km lang (mit Binnenalster ca. 10 km) und zählt zu den beliebtesten Laufrunden Europas.

Wie lange Du ! für diese Strecke brauchst liegt an Deinem Fahrtempo.