Fahrrad Waschanlage in Hamburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es leider nicht. Eine Maschine mit lappenartigem Reinigungstool würde ständig irgendwo hängen bleiben und Hochdruckreinigigung bedeutet, kurz darauf alle möglichen Kugellager wechseln zu müssen, weil es Wasser durch die Dichtungen gedrückt hat.

Was gut funktioniert, ist lauwarm abduschen, wenn das Rad noch feucht dreckig ist. Und selbst da braucht es noch einen Lappen oder ne olle Zahnbürste um allen unfettigen Dreck ab zu bekommen.