Wie kommt man von der Außenalster nach Cannstatt-Mitte?

Unholdi  13.06.2023, 08:36

Wolltest Du schwimmen, oder wie kommst Du auf Außenalster??

MitshaNali
Fragesteller

Ne ich wollte nach Cannstatt

Unholdi  13.06.2023, 08:38

kurz von der Außenalster gibt es nen Bahnhof - da hilft ma dir weiter.

MitshaNali
Fragesteller

Cannstatt in Stgt

2 Antworten

Du bist doch nicht erst seit heute auf der Erde oder? Um von der Außenalster nach Bad Cannstatt-Mitte zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, mit dem Auto zu fahren. Die Route ist etwa 640 km lang und dauert ungefähr 6 Stunden. Eine andere Möglichkeit ist, mit dem Zug zu fahren. Dafür muss man zuerst von der Außenalster zum Hauptbahnhof Hamburg fahren, dann mit dem ICE nach Stuttgart Hauptbahnhof und schließlich mit der S-Bahn nach Bad Cannstatt. Eine dritte Möglichkeit ist, mit dem Flugzeug zu fliegen. Dafür muss man zuerst von der Außenalster zum Flughafen Hamburg fahren, dann mit einem Flug nach Stuttgart fliegen und schließlich mit der S-Bahn nach Bad Cannstatt fahren. Die Flugdauer beträgt etwa eine Stunde, aber man muss auch die An- und Abreise zum Flughafen und die Wartezeit einrechnen. Vielleicht mal in Apps wie Google Maps schauen wenn es um die Navigation geht.

Mit dem Auto, dem Zug oder auch zu Fuß wenn du viel Zeit hast