Handgelenk dick nach fahrrad unfall?

3 Antworten

Also ich hatte dieses Problem auchmal aber im Sportunterricht mein Arm war sehr dick und bei mir dauerte es ungefähr 3-4 Tage dann war es weg. Ich bin nicht zum arzt oder so gegangen also alles gut mach dir keine Sorgen geht wieder in ein Paar Tagen weg tut zwar weh. Du kannst auch eine Salbe darauf machen das hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ein paar Tage dauern. Was sagt denn der Arzt dazu?

Fragesteller894
Fragesteller

Hatte noch eben den unfall

Vermutlich 1-2 Tage. Trotzdem solltest du mal der Ursache dafür auf den Grund gehen.

  • Sattel nicht korrekt eingestellt
  • Vorbau zu kurz
  • Lenker zu tief etc.

Viele Grüße

MrDog

Edit: Habe nicht richtig gelesen, geh am besten mal zu einem Arzt

Flausen  30.08.2020, 18:47

Nicht korrekt eingestellter Sattel, zu kurzer Vorbau oder zu tiefer Lenker ist also für den Fahrradunfall verantwortlich??? Aha ...

MrDog  30.08.2020, 18:48
@Flausen

Habe nicht vollständig gelesen, tut mir leid...