Fahrrad Unfall?

2 Antworten

Ich kenne kein VU (Verkehrsunfall) mit Personenschaden wo die Polizei nicht mit angerückt ist.

Selbst als ich mit dem Rad auf Laub ausgerutscht bin, und mir den Arm gebrochen hatte, kam eine Polizeistreife, um den Unfall mit aufzunehmen.

Daher finde ich es merkwürdig, das keiner was von deinem Rad weiß.

Du kannst allerdings auf der Feuer.- bzw. Rettungswache Nachfragen welche Besatzung vor Ort war und was die mit dem Rad gemacht haben. Wähle aber bitte nicht die 112 um zu fragen, sondern nutze die Städtische Nummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahrrad fahren und Instandhaltung ist mein Hobby

Wenn du niemanden beauftragt hast, das Fahrrad mitzunehmen, dann wird es wohl an Ort und Stelle geblieben sein, bis jemand es mitnahm, der es nicht hätte mitnehmen sollen.

Und natürlich ist die Polizei die richtige Adresse für einen Fahrraddiebstahl...

(Was waren das für Rettungsdienstler, die nicht die Polizei zur Sicherung des Eigentums dazu geholt haben?)

hellotoall
Fragesteller

Frag mich grad auch