Wie lange dauert es einen Fahrrad Schlüssel nachmachen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das ein ganz normaler Schlüssel ist und kein 'Exot', dann kann man beim Schlüsseldienst meist gleich drauf warten.

bei Abus habe ich einen 6-stelligen Code. Damit kann man zum Fahrradhändler & das nachbestellen.

Bei mir mit Gleichschließung zum Akku beim Pedelec

Kommt auf die Schlüssel an

Wenn der Schlüsseldienst den passenden Rohling hat, dann etwa 3 Minuten.

Zum Starten deines Fahrrads brauchst du einen Schlüssel? Ich schiebe meinen an und dann rollt der -.-

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre täglich bis zu 50 KM.