Wie lange dauert es, eine Brille zu reparieren?

Brille - (Reparatur, Brille)

2 Antworten

Du kannst das in jedem Optikerladen reparieren lassen. Wenn es wirklich nur ein Schräubchen ist, schrauben sie dir "ambulant" ein neues rein, es dauert nur ein paar Minuten.

Das kostet bei dem Optiker, wo du die Brille gekauft hast, meist gar nichts. Ein anderer Optiker nimmt vielleicht ein paar Euro.

Mein Optiker, zu dem ich bereits seit Jahren hin gehe, repariert mir das sofort, sofern nur die Schraube fehlt und keine andere Beschädigungen. Da könnte ich sogar drauf warten.