Lässt sich meine Brille noch reparieren?

Die Brille - (Reparatur, Brille, Optiker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher! Geh zu Deinem Augenoptiker, bei dem Du die Brille gekauft hast.

Ist die Fassung noch lieferbar (also im Lieferprogramm des Herstellers) so ist es ein leichtes, Dir den Bügel bzw. die Fassung wiederzubestellen.

Kommt darauf an, wo genau der Bruch ist; aber das sieht Dein Optiker dann schon.

Hier ist es schlecht zu erkennen. Sollte es das Mittelteil sein, welches gebrochen ist, kann der Optiker auch nur das bestellen (falls noch lieferbar). Oder eine Bügel,

Sprich mit ihm.

Nein. ich denke kaum das jemand versucht, das wieder zusammen zukleben oder wie auch immer. Aber man kann das bestimmt ersetzen. Das abgebrochene Stück noch raus und ein komplett neues rein.

Jap.. Müsste der Optiker hinkriegen

Reparatur nein.

Aber der Optiker kann einen neuen Bügel bestellen.