Welche Brille steht mir besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Ich stelle mich hier gegen den Trend und finde die linke besser. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch immer das Problem, dass alle Sonnenbrillen immer viel zu riesig wirken, weil ich so en kleines Köpfchen hab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Individualchaot
09.12.2015, 01:08

Oh gleich 2 Antworten. Da findet mich wohl wer süß ;-)

Aber ich danke dir für deine Antworten nichtsdestotrotz.

1

Ich persönlich finde, dass dir die kleinere Brille im rechten Bild besser gesteht. Aber was hälst du von einer z.B. randlosen oder Teilrandbrille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Individualchaot
10.12.2015, 07:18

Nicht viel, das steht mir nämlich gar nicht.

1

die linke ist viel zu groß für Dein schmales Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch für die kleinere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild 2, die rechte ist viel besser. Die linke ist zu groß. Aber gefallen muss es dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erste ist zu gross und zu breit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rechte, die linke ist viel zu dominant für dein Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Individualchaot
09.12.2015, 00:59

Ja denk ich mir auch und die Antworten bestätigen mir das. Ohne Brille seh ich halt nicht so gut und hab mal gefragt. Sowohl Verkäuferin und Kumpel meinten sieht gut aus. War mir nicht sicherobs einfach doof aussieht weil ich aus Gewohnheit die andere bevorzuge. 

Man man man. Ich bin schon mit Absicht nicht alleine n den Laden! >:-(

0

Ich glaube besser stünde dir eine Brille, wenn dieser Trend mit den dicken Kunstoffgestellen endlich wieder verschwunden ist.

http://www.meme-generator.de/media/created/3225ji.jpg

;o))

ja nimm die kleinere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Individualchaot
09.12.2015, 01:06

HAt mit Trend nix zu tun, aus sowas mach ich mir nichts. Einfach schlecht beraten.

0

Die rechte Brille ist vorteilhafter. Die linke ist zu groß für das schmale Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die kleinere besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?