Kann ich meine gebrochene Brille bei fielmann reparieren lassen, ..

9 Antworten

wenn eine brille gebrochen ist kann sie nicht repariert werden es sei ein bügel ist ab wenn sie in der mitte gebrochen ist wird ein neues gestell bestellt

bei fielmann kann man den service auch mit brillen von anderen mitbewerber in anspruch nehmen

DerWisser007
Fragesteller

Muss man Dann das ganze gestell nochmal bezahlen ?

Denn die Brille hat 400 € bezahlt

DerWisser007
Fragesteller

Muss man Dann das ganze gestell nochmal bezahlen ?

Denn die Brille hat 400 € bezahlt

user531  28.12.2010, 17:42
@DerWisser007

es kommt darauf an, ob du beim kauf deiner brille eine versicherung abgeschlossen hast oder nicht oft ist es so wenn diese besteht und der bruch innerhalb der garantiezeit geschieht das man nichts zahlen muss... wenn jan jedoch keine versicherung hat, dann mußt du sie leider zahlen sorry

ich bin mir nicht sicher aaber auf jeden fall musst du ein mitgliedsschein oder so ähnliches haben und es kommt drauf an wie die gebrochen ist weil manchmal kann man die auch nicht reparieren

Brillen, die gebrochen sind, kann man meistens nciht reparieren. Aber grundsätzlich kümmert sich Fielmann auch darum, wie jeder Optiker.

Ja, warum denn nicht? Aber vielleicht lohnt sich die Reparatur nicht! Die Gläser können eventuell auch in ein neues Gestellt eingepasst werden.