Wie lange dauert es ein sich ein hässlichen Pony rauswachsen zu lassen?

2 Antworten

Da guckt dich plötzlich jemand fremdes aus dem Spiegel an, oh je! Hab Geduld, du gewöhnst dich dran Oder du stewichst uhn mir nem stirnband nach obwn/hinten. Haare wachsen 0,6~0,8mm pro Tag, je nach dem, wie gesund du dich ernährst, wenn Du viel süßkram und weizenfeinmehl und gehärtetes fett, also junkfood fütterst, langsamer, echtes vollkorn und grünzeug helfen dem Wachstum.... Rechne nun selbst, wie lange das dauert, bis du die haare hinter die Ohren kämmen kannst... Hab Geduld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Haare wachsen durchschnittlich 1mm in 3 Tagen. Das bedeutet ca. 1cm pro Monat und 1dm im Jahr :)