Gerader Pony der aber doch schräg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir deinen geraden Pony nicht zu kurz schneiden lassen. Wenn du ihn bis auf die Augenbrauen machen lässt ist es kein Problem ihn mal etwas seitlicher zu legen bzw. ihn einfach schräg anzuföhnen.

xXxNikkixXx
Fragesteller

Danke, dann werde ich das mal so meinem Frisör erklären. [:

Hi xXxNikkixXx Hab selbst einen Pony, klar kann man den auf die Seite dadurch wirkt er auch schräg. Auch ich hab ein rundlicheres Gesicht und da schaut meiner Meinung ein Pony besser aus wen er gerade aus, also generell schauen bei einem rundlichen Gesicht die glatten Haare viel besser aus und ziehen das Gesicht ein wenig in die Länge Viel Glück und hoffe das dir deine neue Frisur gefällt

Ja eigentlich ist das möglich. Bevor ich mein Pony wachsen lassen habe, hatte ich auch ein Pony welches ich schräg oder gerade tragen konnte.

Einen schönen geraden, aber weichen, Pony :) Steht dir sicher gut!

xXxNikkixXx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

sag das am besten dem Frisör deines Vertrauens :)
du kannst mal online gucken wie man einen graden Pony faken kann, gibt da ganz einfache möglichkeiten, dann kannst du dir ansehen wie das aussehen würde

lg :)