Pony bei extrem dünnem/feinem Haar?

2 Antworten

Das beste ist natürlich (obwol ich diese Antworten auch nicht gern höre) den Friseur zu fragen, schließlich ist es auch seine Aufgabe dich zu beraten. Bei dünnen Haar ist ein dichter Pony, glaube ich, nicht des Wahre. Man kann ihn aber auch so schneiden lassen, dass er etwas fransiger ist. Man muss auf keinen Fall auf einen Pony verzichten, nur weil man dünne Haare hat, es kann halt nur sein, dass er am Ende nicht deinen Erwartungen entspricht.

hey ich habe auch sehr dünnes haar aber es kommt darauf an wie du dein scheitel oben hast zur einen seite alles oder oder oben zur beiden seiten oder nach hinten wenn du deine haare nach hinten hast ist es ganz einfach du nimmst einfach die hälfte von deiner kopfmitte oben und kämmst sie nach vorne und dann hast du auch einen dickeren pony vorne kommt auch noch drauf an ob du ihn nach vorne oder an der seite targen willst deinen pony ?

eher so  - (Haare, Pony) oder so? - (Haare, Pony)