wie wird mein pony dichter/voller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einem Friseur gehen (vielleicht nicht zum selben wie sonst, einfach mal einen anderen draufschauen lassen) und ihn fragen, ob eventuell ein anderer Schnitt die Haare anders/besser fallen lässt. Zu dem Problem mit dem fettig werden: Wasche einfach nur den Pony, wenn er fettig wird, das geht schnell, dauert nicht lange und es sieht besser aus. Oder probiere mal "Trockenshampoo" aus, das gibts zum Beispiel bei DM oder Schlecker. Das ist ein Spray, das sprühst du auf die fettigen Haare, lässt es kurz ein wenig drauf, bürstest dann durch und rubbelst den Rest eventuell mit einem (Frottee)handtuch ab und schon sieht der Pony aus wie gewaschen. LG!

wechsel mal den Friseur und lass Dich beraten, vielleicht braucht Du ja nur einen anderen Haarschnitt damit der Pony anders fällt

Lieben Gruss