Pony schnell fettig!

4 Antworten

DasTrockenshampoo von Balea (dm) hilft mir da immer ganz gut. Vor allem nach dem Sportunterricht früher in der Schule wars sehr gut, da man danach meist wieder zum Unterricht musste. Sieht gleich viel fluffiger und frischer aus. Vor allem an den Ansatz sprühen. Auch der Umstieg auf silikonfreie Shampoos kann helfen. Habe hier mit herbal essences clearly naked ganz gute Erfahrungen gesammelt. Ansonsten musst du auch anscheinend gegen deine Haut etwas tun, so wie du es beschreibst..

Ich kenne mich zwar ned so aus, aber eine freundin hat da so ein " fructis " wo drauf steht " fettender Ansatz trockene spitzen " ka obs hilft, aber musst halt mal schauen :D

Hey, ohje das kenne ich, deswegen hab ich keinen Pony mehr :D okay Spass beiseite. Das mit dem Puder klingt gut, würde ich auf jeden Fall versuchen. Und ein Shampoo mit Minze oder Melisse benutzen, das hilft generell bei fettigen Haaren. Damit kannst du dann schnell mal zwischendrin den Pony waschen: Einfach Haare zum Zopf machen Pony waschen und dann Trockenrubbeln , vielleicht kurz anföhnen. Dauert nur 3 Minuten :) viel Erfolg!

Trag mal auf deine stirn Puder das kenn helfen von vichy gibt es eins das keine farbe besitzt und somit "unsichtbar" ist