Was hilft gegen strähniges Pony (Haar)?

So ungefähr sieht der aus - (Haare, Beauty, Pony)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nicht oft hinzugreifen denn auch wie die kopfhaut sind auch hände fettig. Auf der stirn schwitzt man  auch schneller und das trägt noch zusätzlich bei wenn sie mit haaren bedeckt ist. Kalt spülen nach der haarwäsche reduziert die talgproduktion und hilft so das haare nicht so schnell fetten. Kannst du mal probieren ansonsten ist trocken shampoo auch sehr hilfreich.

DAS kenne ich!

Probiet mal trockenshampoo,
Wenn du nicht jeden morgen den pony waschen willst.

Nimm babyshampoo für die tägliche Wäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Schon mal trockenshampoo ausprobiert?