Pony - Ja oder Nein

schräger Pony - (Beauty, Frisur, Pony)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es is ganz allein deine entscheidung ob du es machst oder nicht!! du hat ja besxhrieben das diene haare sehr dünn sind und früher nie in form geblieben sind .. ich habe auch einen schrägen pony und ich kann nur sagen das er nicht von alleine schräg fällt nur weil er schräg geschnitten wurden ist!! du musst ihn entweder dann mit haarspray (es gibt volumen haarspray wie z.b von syoss das deine haare fülliger wirken lassen) fixeiren das er so ein bisschen schräg fallt wie auf dem bild) ..... und am besten dann noch die ganzen haare oder nur den pony glätten ......

ich hoffe ich konnte dir helfen .. ;)))

wenn du willst, mach dir doch einen pony (> aber jetzt sehne ich mich wieder nach einem Pony :D ) deine freunde kannst du um rat fragen, aber letztlich ist es deine entscheidung! =D

cirassa
Fragesteller

ja :Dich denk mir halt.. und wenn ich ihn habe, will ich ihn plötzlih nicht mehr :D

ja also ich würde mir auch einen pony schneiden lassen, kann das nur empfehlen da ich auch so einen pony habe c:

Kleiner Tipp wenn du wellige Haare hast:probier es mal mit glätten dann sihet der Pony noch besser aus ;)..hab das nämlich auch vor kurzem bemerkt

cirassa
Fragesteller

danke :)Hm, und wie machst du das, damit er immer in der Form bleibt? Bei mir bilden sich immer so.. "Strähnen" und die kleben sich ins Gesicht :D

oraco  06.06.2011, 20:24
@cirassa

also ich hab,denke ich ,ein bisschen dickere Haare.Den Pony glätte ich aber auch nicht da mein pony sost so doll im gesicht hängt ;p
Das mit den Strähnen kenn ich aber auch..nehme dann eig. nur einen Kamm wo die zacken so nah eineinander sind,das hilft dann meistens ;D

Lass es lieber.. Sommer steht vor der tuer und wenn du Pony hast dann wirst du mit den Pony mehr schwitzen und pickel bekommen.. Schraeges Pony ist sehr gut :)

Pony ist immer gut, aber mit dünnen, welligen Haaren sieht er manchmal komisch aus. Du musst ihn dann gut pflegen und am besten glätten!