Wie lange dauert es ein Atomschutzbunker zu bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Größe, für wieviel Personen an und wie viel man an Material/ Finanzen jeder Art hat. Die Bauweise.

Mit reichhaltigen Mitteln, dem entsprechenden Willen kann man so etwas in Monaten fertigstellen.

manuelmeier622
Fragesteller

Für 50-100 Personen wieviel Quadratmeter bräuchte man für mehrere Zimmer(in 1 Zimmer dann 6-10 Personen schlafen) mit einer Kantine, Küche und extra Räume?

(ohne möbelkosten usw. nur halt der platz)

McBean  04.05.2021, 14:37
@manuelmeier622

Lager für Lebensmittel, Energieversorgung, Wasseraufbereitung etc. - Es gibt ja verschiedene Kategorien. Da nußte am besten auf die allgemeinen Erfahrungen zurückgreifen. Am besten ist ja unterirdisch im Fels. Dennoch braucht ma enorm viel Beton, Stahl. Das ist nicht leicht zu rechnen.